Schulpsychologen des Landkreises Starnberg

Christian-Morgenstern Mittelschule Herrsching / GS Inning
Martinsweg 8
82211 Herrsching am Ammersee

Zuständig für Allgemeine Informationen und Einzelberatung von SchülerInnen und Eltern in Fragen der Schullaufbahnberatung und Beratung bei Lern- und Leistungsstörungen.

Fax: 08152 40753

Telefonsprechzeit Donnerstag 11:30-12:15 Uhr

Beratungs- und Förderstelle für Rechenschwäche

Informationen: PDF zum Download

-----------------------------------------

Schulpsychologin beim Staatlichen Schulamt:

Frau Sandra Stelzig

Christian-Morgenstern-Mittelschule Herrsching
Martinsweg 8
82211 Herrsching am Ammersee

Zuständig für Diagnose und Beratung bei Lern- und Verhaltensstörungen (Keine Therapie!).

Fax: 08152 40753

Sprechzeit: Donnerstag 11:30-12:15 Uhr